Designer Ulli Mahler präsentiert Neuheiten bei Konstandt

 

Konstandt präsentierte UM

Von der Silmo in Paris direkt zu Optik Konstandt. Der Düsseldorfer Brillendesigner Ulli Mahler zeigte direkt nach Beendigung der Silmo-Brillenmesse in Paris seine Kollektion exklusiv und in vollen Umfang bei Konstandt Bochum. Hinter diesem Namen steht ein deutsches Label, das mittlerweile weltweit vertrieben wird. Konstandt zeigt die vollständige Kollektion nun bis Weihnachten in seinem Store auf der Huestraße. Zum Auftakt der exklusiven Präsentation am 21. Oktober war der Designer selbst vor Ort und beriet, gemeinsam mit den Fachleuten von Konstandt, beim Brillenkauf gleich mit. Das begeisterte nicht nur die Kunden, sondern auch ihn selbst: „Meine Brillenideen sind aufgegangen, die Passformen sitzen perfekt und die Formen und Farben stimmen mit den Wünschen überein.“  Bei einem Glas und Snack wurde gemeinsam über die Brillenphilosophie geplaudert und über neueste Trends erzählt. „Das war eine gute Idee, Designer und Kunden zusammenzubringen,“ sagt Optikermeister Martin Stroetzel, denn „jeder hat profitiert: die Kunden hatten in der Beratung mal die Perspektive des Designers und Ulli Mahler bekam ein Feedback direkt vom Kunden.“

IMG-20171027-WA0002

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s